Account Manager (m/w)

Darmstadt, Düsseldorf

Personalarbeit

Emanuel-Leutze-Straße 4

1st-sc.de

Account Manager (m/w) 1st solution consulting gmbh Darmstadt, Düsseldorf Sie sind für die Betreuung unserer namhaften national und international tätigen Kunden sowie für die Gewinnung von Neukunden mit den Schwerpunkten IT, Telekommunikation und Engineering verantwortlich.

Zur Verstärkung Unseres Sales-teams Suchen Wir Für Unsere Standorte In Düsseldorf Und Darmstadt Account Manager (m/w) Mit über 15 Jahren Erfahrung In Der It-branche Hat Sich 1 St Als Top 10 It-personaldienstleister Etabliert 1 St Bietet Ganzheitliche Lösungen Durch High Level Professional Services Und Personalvermittlung Auf Höchstem Niveau Als Arbeitgeber Ermöglicht 1 St Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien In Einem Dynamischen Team Dabei Wird Den Mitarbeitern Viel Raum Für Die Fachliche Und Persönliche Entwicklung In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Geboten Das Sind Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Betreu­ung Unserer Namhaften National Und Inter­national Tätigen Kunden Sowie Für Die Gewinnung Von Neu­kunden Mit Den Schwer­punkten It Tele­kommunika­tion Und Engineering Ver­antwortlich Als Verbindlicher Partner Pflegen Sie Einen Intensiven Persönlichen Und Telefonischen Kontakt Mit Unseren Kunden Und Führen Selbstständig Preis- Vertrags- Und Budget­verhandlungen Die Erstellung Von Potenzial­analysen Und Vertriebs­strategien Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Planung Und Realisierung Der Fest­gesetzten Ziele Darüber Hinaus Arbeiten Sie Eng Mit Dem Recruiting-team Zusammen Und Stellen Durch Die Aktive Betreuung Der Spezialisten Die Optimale Besetzung Der Positionen Sicher Das Bringen Sie Mit Sie Haben Ein Technisches Oder Betriebs­wirtschaft­liches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbildung Darüber Hinaus Können Sie Einschlägige Erfahrungen Im Vertrieb Im Umfeld Der Informations­technologie Vorweisen Berufs­einsteiger Mit Entsprechenden Kenntnissen Sind Ebenfalls Willkommen Als Kompetenter Ansprech­partner Verstehen Sie Es Unsere Kunden Zu überzeugen Und Ihr Verhandlungs­geschick Erfolgreich Einzubringen Sie Sind Eine Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Und Arbeiten Gerne In Einem Team Dabei Bringen Sie Eine Hohe Kundeno­rientierung Eine Selbst­ständige Arbeits­weise Und Großes Engagement In Ihre Arbeit Ein Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Und Einen Professionellen Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Das Erwartet Sie Bei Uns Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Erfolg­reichen Und Wachsenden Unter­nehmen Mit Einer Offenen Kultur Die Möglichkeit An Heraus­forderungen Zu Wachsen Und Lösungen Aktiv Und Kreativ Mitzu­gestalten Werden Sie Teil Unseres Erfolges Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Hr@--groupcom Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau BWL Betriebswirtschaft Technik IT Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Kommunikation Personalbetreuung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau BWL Betriebswirtschaft Technik IT Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Kommunikation Personalbetreuung Account Manager (m/w) Sie Sind Für Die Betreuung Unserer Namhaften National Und International Tätigen Kunden Sowie Für Die Gewinnung Von Neukunden Mit Den Schwerpunkten IT Telekommunikation Und Engineering Verantwortlich Darmstadt Düsseldorf Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau BWL Betriebswirtschaft Technik IT Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Kommunikation Personalbetreuung

HR-Referent (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Account Manager (m/w)
   1st solution consulting GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Fulda)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen
   Peter Krings GmbH und Co. KG (Velau-Steinfurt)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)